Bruno Miguel, Portugal - 41 Jahre

Bruno Miguel aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Bruno Miguel Moreira de Sousa. und Sein Geburtsdatum war 24 September 1982 und damit ist er jetzt 41 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Informationen über Bruno Miguel

Vollständiger Name
Bruno Miguel Moreira de Sousa
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 September 1982
Im Ruhestand
2019
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Miguel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.