Bruno Mauro, Angola - 50 Jahre

Bruno Mauro (Angola) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Bruno Mauro Nunes da Silva und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war linker flügelspieler. Er wurde in Lisbon, Portugal geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Oktober 1973). Er hat außerdem 3 Tore in 11 Nationalmannschaftsspielen für Angola. Im 2009 hat Bruno Mauro beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Bruno Mauro auch Mauro genannt.

Bruno Mauro Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bruno Mauro.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2002
Primeira Liga 2002/2003
Pacos De Ferreira - Sporting
4-0
3
36', 55', 89'

Informationen über Bruno Mauro

Vollständiger Name
Bruno Mauro Nunes da Silva
Zweite Staatsangehörigkeit
Portugal
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
3 Oktober 1973
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2009
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Mauro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.