Bruno Alves, Portugal - 42 Jahre

Bruno Alves (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Bruno Eduardo Regufe Alves und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Povoa de Varzim, Portugal geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 27 November 1981). Bruno Alves hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 96 Spielen für sein Portugal.

Informationen über Bruno Alves

Vollständiger Name
Bruno Eduardo Regufe Alves
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 November 1981
Ort der Geburt
Povoa de Varzim, Portugal
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
96
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bruno Alves ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.