Brian Howard, England - 41 Jahre

Brian Howard (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2007/2008.

Brian Richard William Brotherton Howard, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 23 Januar 1983 in Winchester, England. Im 2017 hat Brian Howard beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Brian Howard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
13
10 25 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Brian Howard

Vollständiger Name
Brian Richard William Brotherton Howard
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 1983
Ort der Geburt
Winchester, England
Im Ruhestand
2017
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brian Howard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.