Brede Hangeland, Norwegen - 42 Jahre

Brede Hangeland aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Brede Hangeland (oder Brede Paulsen Hangeland wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 42 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 Juni 1981, und er wurde in Houston, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war innenverteidigung. Brede Hangeland hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 91 Spielen für sein Norwegen. Im 2016 hat Brede Hangeland beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Brede Hangeland

Vollständiger Name
Brede Paulsen Hangeland
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
20 Juni 1981
Ort der Geburt
Houston, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2016
Größe
199 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
91
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brede Hangeland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.