Brandon Vázquez, Vereinigte Staaten von Amerika - 25 Jahre

Brandon Vázquez (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2022.

Er wurde am 14 Oktober 1998 geboren, und der Geburtsort war Chula Vista, California, Vereinigte Staaten von Amerika und normalerweise er spielt als stürmer. Brandon Vázquez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 8 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Brandon Vázquez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2022
19
4 24 Sebastián Driussi

Informationen über Brandon Vázquez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Oktober 1998
Ort der Geburt
Chula Vista, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Brandon Vázquez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.