Braian Samudio, Paraguay - 28 Jahre

Braian Samudio aus Paraguay war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Braian Jose Samudio Segovia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 23 Dezember 1995 in Ciudad del Este, Paraguay. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Braian Samudio

Vollständiger Name
Braian Jose Samudio Segovia
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Dezember 1995
Ort der Geburt
Ciudad del Este, Paraguay
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Braian Samudio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.