Boubacar Dialiba, Senegal - 35 Jahre

Boubacar Dialiba aus Senegal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Boubacar Dialiba vollständiger Name ist Boubacar Diabang Dialiba und er wurde am 13 Juli 1988 in Dakar, Senegal geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von linker flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Boubacar Dialiba

Vollständiger Name
Boubacar Diabang Dialiba
Zweite Staatsangehörigkeit
Bosnien und Herzegowina
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
13 Juli 1988
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Boubacar Dialiba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.