Bongani Zungu, Republik Südafrika - 31 Jahre

Bongani Zungu (Republik Südafrika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Afrika-Cup 2019.

Er wurde am 9 Oktober 1992 geboren, und der Geburtsort war Duduza, Republik Südafrika und normalerweise er spielt als mittelfeld. Bongani Zungu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 30 Spielen für sein Republik Südafrika.

Bongani Zungu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2019
2
6 26 Odion Ighalo

Informationen über Bongani Zungu

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Oktober 1992
Ort der Geburt
Duduza, Republik Südafrika
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bongani Zungu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.