Birahim Diop, Senegal - 45 Jahre

Birahim Diop (Senegal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er ist 45 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 Februar 1979 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Birahim Diop Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Birahim Diop.

Datum und liga Spiel Tore
24 oktober 2010
MLS 2010
Sporting Kansas City - San Jose Earthquakes
4-1
3
36', 61', 76'

Informationen über Birahim Diop

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1979
Im Ruhestand
2012
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Birahim Diop ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.