Besart Abdurahimi, Nordmazedonien - 33 Jahre

Besart Abdurahimi aus Nordmazedonien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 31 Juli 1990 geboren, und der Geburtsort war Zagreb, SR Croatia, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechter flügelspieler. Er hat außerdem 1 Tor in 12 Nationalmannschaftsspielen für Nordmazedonien.

Informationen über Besart Abdurahimi

Zweite Staatsangehörigkeit
Kroatien
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
31 Juli 1990
Ort der Geburt
Zagreb, SR Croatia, Kroatien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Besart Abdurahimi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.