Bernhard Zimmermann, Österreich - 22 Jahre

Bernhard Zimmermann, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2022/2023.

Heute ist er 22 Jahre alt, geboren am 15 Februar 2002 in Korneuburg, Österreich und seine normalen Position ist stürmer.

Bernhard Zimmermann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
7
18 21 Guido Burgstaller

Informationen über Bernhard Zimmermann

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Februar 2002
Ort der Geburt
Korneuburg, Österreich
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernhard Zimmermann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.