Bernardo Silva, Portugal - 29 Jahre

Bernardo Silva, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2014/2015 und Champions League 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Bernardo Mota Veiga de Carvalho e Silva und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind mittelfeld und rechter flügelspieler. Er wurde in Lisbon, Portugal geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 10 August 1994). Bernardo Silva hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 88 Spielen für sein Portugal.

Bernardo Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2018/2019
4
15 24 Lionel Messi
 
Ligue 1
2014/2015
9
16 20 Alexandre Lacazette

Bernardo Silva Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bernardo Silva.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2019
Premier League 2019/2020
Manchester City - Watford
8-0
3
15', 48', 60'

Informationen über Bernardo Silva

Vollständiger Name
Bernardo Mota Veiga de Carvalho e Silva
Spielerpositionen
Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
10 August 1994
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bernardo Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.