Benjamin Källman, Finnland - 25 Jahre

Benjamin Källman aus Finnland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 17 Juni 1998 geboren, und der Geburtsort war Tammisaari, Finnland und normalerweise er spielt als stürmer. Benjamin Källman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 19 Spielen für sein Finnland.

Informationen über Benjamin Källman

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juni 1998
Ort der Geburt
Tammisaari, Finnland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Källman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.