Benik Afobe, England - 31 Jahre

Benik Afobe, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2021/2022.

Benik Tunani Afobe, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 12 Februar 1993 in Leyton, London, England. Er hat auch gespielt 6 Spiele für England und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Benik Afobe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
12
14 29 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Benik Afobe

Vollständiger Name
Benik Tunani Afobe
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1993
Ort der Geburt
Leyton, London, England
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benik Afobe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.