Benedikt Höwedes, Deutschland - 36 Jahre

Benedikt Höwedes aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 29 Februar 1988 geboren, und der Geburtsort war Haltern, Deutschland und seine normalen Position war verteidiger. Benedikt Höwedes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 44 Spielen für sein Deutschland. Im 2020 hat Benedikt Höwedes beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Benedikt Höwedes

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
29 Februar 1988
Ort der Geburt
Haltern, Deutschland
Im Ruhestand
2020
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benedikt Höwedes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.