Ben Olsen, Vereinigte Staaten von Amerika - 46 Jahre

Ben Olsen (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2007.

Sein vollständiger Name ist Benjamin Robert Olsen und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Middletown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Mai 1977). Ben Olsen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 37 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Ben Olsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2007
7
18 30 Luciano Emílio

Ben Olsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ben Olsen.

Datum und liga Spiel Tore
10 juni 2007
MLS 2007
D.C. United - New York Red Bulls
4-2
3
15', 72', 84'

Informationen über Ben Olsen

Vollständiger Name
Benjamin Robert Olsen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Mai 1977
Ort der Geburt
Middletown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2009
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ben Olsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.