Barry Douglas, Schottland - 34 Jahre

Barry Douglas aus Schottland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Barry James Douglas und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger und linkes außenverteidiger. Er wurde in Glasgow, Schottland geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 4 September 1989). Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Schottland.

Informationen über Barry Douglas

Vollständiger Name
Barry James Douglas
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
4 September 1989
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Barry Douglas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.