Baptiste Guillaume, Belgien - 28 Jahre

Baptiste Guillaume, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2016/2017 und Ligue 2 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Brussels, Belgien am 16 Juni 1995, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Baptiste Guillaume Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2020/2021
11
10 25 Mohamed Bayo
 
Ligue 2
2016/2017
9
15 21 Adama Niane

Informationen über Baptiste Guillaume

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Juni 1995
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Baptiste Guillaume ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.