Azzedine Ounahi, Marokko - 23 Jahre

Azzedine Ounahi, Marokko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Afrika-Cup 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 19 April 2000 geboren, und der Geburtsort war Casablanca, Marokko und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Azzedine Ounahi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 27 Spielen für sein Marokko.

Azzedine Ounahi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 23 Emilio Nsue

Informationen über Azzedine Ounahi

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 April 2000
Ort der Geburt
Casablanca, Marokko
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Azzedine Ounahi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.