Aziz Corr Nyang, Gambia - 39 Jahre

Aziz Corr Nyang (Gambia) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2009.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 27 August 1984 in Banjul, Gambia und seine normalen Position war stürmer. Aziz Corr Nyang hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein Gambia. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Aziz Corr Nyang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2009
9
12 25 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Aziz Corr Nyang Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aziz Corr Nyang.

Datum und liga Spiel Tore
6 august 2009
Superettan 2009
GIF Sundsvall - IFK Norrköping
3-1
3
30', 62', 73'

Informationen über Aziz Corr Nyang

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 August 1984
Ort der Geburt
Banjul, Gambia
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aziz Corr Nyang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.