Aziz Bouhaddouz, Marokko - 37 Jahre

Aziz Bouhaddouz (Marokko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 30 März 1987 in Berkane, Marokko und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 16 Spiele für Marokko und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Aziz Bouhaddouz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 März 1987
Ort der Geburt
Berkane, Marokko
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aziz Bouhaddouz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.