Aziz Behich, Australien - 33 Jahre

Aziz Behich (Australien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Aziz Eraltay Behich und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger und linkes mittelfeld. Er wurde in Melbourne, Victoria, Australien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Dezember 1990). Insgesamt hat er hat 68 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Aziz Behich

Vollständiger Name
Aziz Eraltay Behich
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Dezember 1990
Ort der Geburt
Melbourne, Victoria, Australien
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aziz Behich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.