Aytac Sulu, Deutschland - 38 Jahre

Aytac Sulu aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Heidelberg, Deutschland am 11 Dezember 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als verteidiger.

Informationen über Aytac Sulu

Zweite Staatsangehörigkeit
Türkei
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
11 Dezember 1985
Ort der Geburt
Heidelberg, Deutschland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aytac Sulu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.