Artem Simonyan, Armenien - 29 Jahre

Artem Simonyan, Armenien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Artyom Vruyrovich Simonyan, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 20 Februar 1995 in Saint Petersburg, Russland. Er hat gespielt 10 Nationalmannschaft Spiele für Armenien.

Informationen über Artem Simonyan

Vollständiger Name
Artyom Vruyrovich Simonyan
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
20 Februar 1995
Ort der Geburt
Saint Petersburg, Russland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Simonyan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.