Artem Besyedin, Ukraine - 28 Jahre

Artem Besyedin, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2016/2017, Premjer-Liha 2017/2018 und Premjer-Liha 2019/2020.

Artem Yuriyovych Byesyedin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 31 März 1996 in Kharkiv, Ukraine. Er hat auch gespielt 19 Spiele für Ukraine und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Artem Besyedin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
8
12 24 Júnior Moraes
 
Premjer-Liha
2017/2018
6
12 22 Facundo Ferreyra
 
Premjer-Liha
2016/2017
9
5 21 Andriy Yarmolenko

Informationen über Artem Besyedin

Vollständiger Name
Artem Yuriyovych Byesyedin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 März 1996
Ort der Geburt
Kharkiv, Ukraine
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Besyedin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.