Arsen Khubulov, Russland - 33 Jahre

Arsen Khubulov aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Arsen Davidovich Khubulov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 13 Dezember 1990 in Vladikavkaz, Russland.

Arsen Khubulov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Arsen Khubulov.

Datum und liga Spiel Tore
27 april 2017
Premjer-Liga 2016/2017
Anzhi Makhachkala - Tom Tomsk
3-3
3
29', 50', 90'

Informationen über Arsen Khubulov

Vollständiger Name
Arsen Davidovich Khubulov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Dezember 1990
Ort der Geburt
Vladikavkaz, Russland
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arsen Khubulov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.