Arnold Issoko, Kongo (Dem. Rep.) - 32 Jahre

Arnold Issoko (Kongo (Dem. Rep.)) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Arnold Issoko (oder Arnold Nkufo Issoko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 April 1992, und er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind rechtsverteidiger und flügel. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Kongo (Dem. Rep.), absolviert.

Informationen über Arnold Issoko

Vollständiger Name
Arnold Nkufo Issoko
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
6 April 1992
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arnold Issoko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.