Amin Askar, Äthiopien - 38 Jahre

Amin Askar (Äthiopien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2012 und Eliteserien 2013.

Sein vollständiger Name ist Amin Soleiman Askar und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Harer, Äthiopien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Oktober 1985).

Amin Askar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2013
9
14 28 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Eliteserien
2012
8
14 27 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Amin Askar

Vollständiger Name
Amin Soleiman Askar
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
1 Oktober 1985
Ort der Geburt
Harer, Äthiopien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amin Askar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.