Apostolos Vellios, Griechenland - 32 Jahre

Apostolos Vellios (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2015/2016.

Sein Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland am 8 Januar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, Griechenland, absolviert.

Apostolos Vellios Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2015/2016
11
4 24 Kostas Fortounis

Apostolos Vellios Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Apostolos Vellios.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 2023
Eerste Divisie 2022/2023
Zwolle - Den Bosch
13-0
4
2', 4', 12', 27'
2 januar 2016
Superleague 2015/2016
Iraklis - Kalloni
3-0
3
15', 43', 70'

Informationen über Apostolos Vellios

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1992
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Apostolos Vellios ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.