Anton Wede, Schweden - 33 Jahre

Anton Wede, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2022.

Anton Wede (oder Anton Erik Magnus Wede wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 April 1990, und er wurde in Fagersta, Schweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Anton Wede Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2022
8
15 32 Viktor Granath

Informationen über Anton Wede

Vollständiger Name
Anton Erik Magnus Wede
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 April 1990
Ort der Geburt
Fagersta, Schweden
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Wede ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.