Anton Tinnerholm, Schweden - 33 Jahre

Anton Tinnerholm aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Anton Lars Tinnerholm. und 26 Februar 1991 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 33 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als rechtsverteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Anton Tinnerholm

Vollständiger Name
Anton Lars Tinnerholm
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
26 Februar 1991
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Tinnerholm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.