Anton Shynder, Ukraine - 36 Jahre

Anton Shynder aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2011/2012 und Premjer-Liha 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Anton Shynder (oder Anton Pavlovych Shynder wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Juni 1987, und er wurde in Sumy, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Ukraine.

Anton Shynder Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2015/2016
8
7 28 Alex Teixeira
 
Premjer-Liha
2011/2012
11
6 24 Maicon und Yevhen Seleznyov

Informationen über Anton Shynder

Vollständiger Name
Anton Pavlovych Shynder
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juni 1987
Ort der Geburt
Sumy, Ukraine
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Shynder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.