Anton Putilo, Weißrussland - 36 Jahre

Anton Putilo aus Weißrussland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Anton Putilo (oder Anton Kanstantsinavich Putsila wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Juni 1987, und er wurde in Orsha, Vitebsk Oblast, Belarusian SSR, Weißrussland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 56 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Informationen über Anton Putilo

Vollständiger Name
Anton Kanstantsinavich Putsila
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Juni 1987
Ort der Geburt
Orsha, Vitebsk Oblast, Belarusian SSR, Weißrussland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Putilo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.