Anthony Limbombe, Belgien - 29 Jahre

Anthony Limbombe aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Anthony Limbombe (oder Anthony Limbombe Ekango wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Juli 1994, und er wurde in Mechelen, Belgien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat auch Belgien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Anthony Limbombe

Vollständiger Name
Anthony Limbombe Ekango
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1994
Ort der Geburt
Mechelen, Belgien
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Limbombe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.