Ante Simundza, Slowenien - 52 Jahre

Ante Simundza (Slowenien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 28 September 1971 in Maribor, SR Slovenia, Jugoslawien und normalerweise er spielte als stürmer. Er spielte 3 Nationalmannschaft Spiele für Slowenien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Ante Simundza Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ante Simundza.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2001
Jupiler Pro League 2000/2001
La Louvière - Westerlo
3-1
3
16', 32', 60'

Informationen über Ante Simundza

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 September 1971
Ort der Geburt
Maribor, SR Slovenia, Jugoslawien
Im Ruhestand
2009
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ante Simundza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.