Andy Gray, Schottland - 46 Jahre

Andy Gray, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Andy Gray vollständiger Name ist Andrew David Gray und er wurde am 15 November 1977 in Harrogate, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel. Er spielte 2 Nationalmannschaft Spiele für Schottland. Im 2014 hat Andy Gray beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Andy Gray Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
13
10 30 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2006/2007
14
11 29 Jamie Cureton
 
EFL Championship
2004/2005
15
15 27 Nathan Ellington
 
EFL Championship
2003/2004
14
12 26 Andrew Johnson
 
EFL Championship
2002/2003
15
13 25 Svetoslav Todorov

Informationen über Andy Gray

Vollständiger Name
Andrew David Gray
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 November 1977
Ort der Geburt
Harrogate, England
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Gray ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.