Andrzej Juskowiak, Polen - 53 Jahre

Andrzej Juskowiak aus Polen hat sich in Bundesliga 1998/1999, Bundesliga 1999/2000 und Bundesliga 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Andrzej Mieczysiaw Juskowiak und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Gostyn, Polen geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 3 November 1970). Andrzej Juskowiak hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 39 Spielen für sein Polen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Andrzej Juskowiak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2000/2001
12
9 30 Ebbe Sand und Sergej Barbarez
 
Bundesliga
1999/2000
11
10 29 Martin Max
 
Bundesliga
1998/1999
13
5 28 Michael Preetz

Andrzej Juskowiak Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrzej Juskowiak.

Datum und liga Spiel Tore
19 august 2000
Bundesliga 2000/2001
Wolfsburg - Kaiserslautern
4-0
3
35', 69', 81'

Informationen über Andrzej Juskowiak

Vollständiger Name
Andrzej Mieczysiaw Juskowiak
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 November 1970
Ort der Geburt
Gostyn, Polen
Im Ruhestand
2007
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrzej Juskowiak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.