Andriy Husin, Ukraine

Andriy Husin (Ukraine) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Premjer-Liga 2005.

Sein vollständiger Name war Andriy Leonidovych Husin und er wurde am 11 Dezember 1972 in der Stadt Zolochiv, Ukraine geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als defensives mittelfeld. Andriy Husin war 41 Jahre alt, als er am 17 September 2014 verstarb. Er hat außerdem 9 Tore in 71 Nationalmannschaftsspielen für Ukraine. Er hat sich im Jahr 2009 vom Fußball zurückgezogen.

Andriy Husin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2005
7
11 32 Dmitri Kirichenko

Informationen über Andriy Husin

Vollständiger Name
Andriy Leonidovych Husin
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Dezember 1972
Ort der Geburt
Zolochiv, Ukraine
Datum des Todes
17 September 2014
Im Ruhestand
2009
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andriy Husin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.