Andrew Crofts, Wales - 39 Jahre

Andrew Crofts aus Wales war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Andrew Lawrence Crofts und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Chatham, Kent, England geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Mai 1984). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 29 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Andrew Crofts

Vollständiger Name
Andrew Lawrence Crofts
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Mai 1984
Ort der Geburt
Chatham, Kent, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrew Crofts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.