André Gomes, Portugal - 30 Jahre

André Gomes (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Grijo, Portugal am 30 Juli 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld. Er hat gespielt 29 Nationalmannschaft Spiele für Portugal.

Informationen über André Gomes

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Juli 1993
Ort der Geburt
Grijo, Portugal
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Gomes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.