André Danielsen, Norwegen - 39 Jahre

André Danielsen aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Stavanger, Norwegen am 20 Januar 1985, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren rechtsverteidiger und zentrales mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2019 hat André Danielsen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über André Danielsen

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Januar 1985
Ort der Geburt
Stavanger, Norwegen
Im Ruhestand
2019
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André Danielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.