Andre Almeida, Portugal - 33 Jahre

Andre Almeida aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 10 September 1990 in Lisbon, Portugal und seine normalen Positionen waren außenverteidiger und mittelfeld. Er spielte 8 Nationalmannschaft Spiele für Portugal. Er hat sich im Jahr 2013 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Andre Almeida

Spielerpositionen
Außenverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
10 September 1990
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andre Almeida ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.