André, Brasilien - 33 Jahre

André (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Cabo Frio, Brasilien am 27 September 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch 4 internationale Spiele für sein Land, Brasilien, absolviert.

Informationen über André

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1990
Ort der Geburt
Cabo Frio, Brasilien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. André ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.