Anders Svensson, Schweden - 47 Jahre

Anders Svensson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2000, Allsvenskan 2006 und Allsvenskan 2007.

Anders Gunnar Svensson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 17 Juli 1976 in Gothenburg, Schweden. Anders Svensson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 21 Tore in 148 Spielen für sein Schweden. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Anders Svensson auch Taco genannt.

Anders Svensson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
9
5 31 Marcus Berg und Razak Omotoyossi
 
Allsvenskan
2006
7
12 30 Ari
 
Allsvenskan
2000
10
7 24 Fredrik Berglund

Anders Svensson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anders Svensson.

Datum und liga Spiel Tore
22 mai 2007
Allsvenskan 2007
Elfsborg - IFK Göteborg
3-1
3
39', 62', 79'

Informationen über Anders Svensson

Vollständiger Name
Anders Gunnar Svensson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Juli 1976
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Im Ruhestand
2015
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
148
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anders Svensson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.