Amor Layouni, Schweden - 31 Jahre

Amor Layouni (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2019 und Eliteserien 2022.

Sein vollständiger Name ist Amor Yonas Layouni und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und linker flügelspieler. Er wurde in Sweden geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Oktober 1992). Er hat auch gespielt 5 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Amor Layouni Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2022
8
18 30 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2019
10
6 27 Torgeir Børven

Amor Layouni Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Amor Layouni.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2019
Eliteserien 2018
Bodø/Glimt - Lillestrøm
4-0
3
14', 44', 52'

Informationen über Amor Layouni

Vollständiger Name
Amor Yonas Layouni
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
3 Oktober 1992
Ort der Geburt
Sweden
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amor Layouni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.