Amaury Escoto, Mexiko - 31 Jahre

Amaury Escoto (Mexiko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Amaury Escoto vollständiger Name ist Amaury Gabriel Escoto Ruiz und er wurde am 30 November 1992 in Zapopan, Jalisco, Mexiko geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Amaury Escoto

Vollständiger Name
Amaury Gabriel Escoto Ruiz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 November 1992
Ort der Geburt
Zapopan, Jalisco, Mexiko
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amaury Escoto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.