Amar Muhsin, Schweden - 26 Jahre

Amar Muhsin (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2022.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 27 Dezember 1997 in Gothenburg, Schweden und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert.

Amar Muhsin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2022
12
5 24 Viktor Granath

Informationen über Amar Muhsin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Dezember 1997
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Amar Muhsin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.