Aly Cissokho, Frankreich - 36 Jahre

Aly Cissokho (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Blois, Frankreich am 15 September 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linksverteidiger und innenverteidigung. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Frankreich, absolviert.

Informationen über Aly Cissokho

Spielerpositionen
Linksverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
15 September 1987
Ort der Geburt
Blois, Frankreich
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aly Cissokho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.