Alfa Semedo, Guinea-Bissau - 26 Jahre

Alfa Semedo (Guinea-Bissau) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Alfa Semedo Esteves, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 30 August 1997 in Bissau, Guinea-Bissau. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Alfa Semedo

Vollständiger Name
Alfa Semedo Esteves
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 August 1997
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alfa Semedo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.